Ablauf

So läuft eine komplette Buchung von mir ab:

Nachdem der Termin geklärt ist und ich alle Infos von Euch erhalten habe, bekommt Ihr von mir einen Mietvertrag.

Spätestens 3-4 Wochen vor Eurer Veranstaltung treffen wir uns, um gemeinsam die Druckvorlage zu erstellen. Falls Ihr weiter weg wohnt geht das natürlich auch per Mail. Mir ist allerdings der persönliche Kontakt zu Euch sehr wichtig.

Die Druckvorlage erstellen wir anhand Eurer Einladungskarte. Diese also unbedingt zu dem Termin mitbringen. So entsteht eine einheitliche Gesamtoptik, die perfekt mit Eurer Gestaltung und Deko harmoniert.

Spätestens eine Woche vor Eurer Veranstaltung besprechen wir weitere Details des Aufbaus. Gerne bauen wir am Abend vor Eurer Veranstaltung auf. Natürlich nur, wenn es die Location und unser Terminplan zulässt. Den Abbau besprechen wir direkt mit den Verantwortlichen der Location. Hier braucht Ihr Euch um nichts zu kümmern.

An Eurem großen Tag müsst Ihr mich nur noch anschalten. Alle Utensilien liegen bereit und Ihr könnt direkt starten.

Falls man sich beim Abbau nicht trifft, erhaltet Ihr den USB Stick mit Euren Bildern entweder am nächsten Tag persönlich überreicht, oder per Post.